Leseraum

 

Zeiten

 

Mo + Mi + Fr:    11.35 - 12.20 Uhr

Di + Do:              11.35 - 13.00 Uhr

 

Nutzung

  1. Ich darf in Freistunden, Pausen und nach der Schule den Leseraum besuchen!
  2. Schuhe bitte ausziehen!
  3. Dies ist eine Bücherei, hier bin ich leise!
  4. Ich darf es mir gemütlich machen beim Lesen!
  5. Ich darf mir bis zu 3 Bücher ausleihen!
  6. Nach spätestens 2 Wochen bringe ich ausgeliehene Bücher zurück oder lasse diese verlängern!
  7. Mache ich ein Buch mit Absicht kaputt oder verliere es, muss ich es durch das gleiche Buch oder ein ähnliches Buch ersetzen!

 

Fahrbibliothek

Regelmäßig kommt die Fahrbibliothek zu uns. Die Kinder, die im Besitz einer Leihkarte der Leipziger Stadtbibliothek sind, erhalten die Möglichkeit, ausgeliehene Bücher zurückzugeben und neue Medien auszuleihen.

 

9. Schule – Grundschule der Stadt Leipzig

Gersterstraße 74

04279 Leipzig

+49 (0) 341 3338734-0