Das alte Haus wird immer schöner!

Nach der Erneuerung der Fassade und der Umgestaltung des Schulhofs, freuen wir uns nun über ein weiteres Detail zur Schulhausgestaltung. Die Gänge, der kleine Speiseraum, das Arztzimmer, das Sekretariat sowie die Büros der Schulleitung wurden mit grünem Boden ausgestattet. Ein besonderer Dank geht hier an die fleißigen Handwerker, die wirklich schnell gearbeitet haben, um den Ablauf des Schulalltages nicht lange zu stören!

 

9. Schule – Grundschule der Stadt Leipzig

Gersterstraße 74

04279 Leipzig

+49 (0) 341 3338734-0

Unsere Schule nimmt am

"EU-Schulprogramm"

mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil.

Jetzt LehrerIn in Sachsen werden!!!



Transparenzhinweis:
Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.